Controller (m/w)

Maria Galland GmbH

Konsumgüter

Wintrichring 58

maria-galland.de/

Controller (m/w) Maria Galland GmbH München Erstellung von Jahresbudgets und unterjährigen Forecasts inkl. der Koordination der internationalen Abstimmungsprozesse; Unterstützung bei operativen Planungsaufgaben sowie Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen; Analyse und Steuerung.

Zur Verstärkung Unseres Erfolgreichen Teams Suchen Wir Für Unseren Standort In München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Erfahrenen Controller M/w Sie Unterstützen Den Leiter Finance Bei Der Weltweiten Umsetzung Der Unternehmensstrategie Bzw Dem Controlling Von Beteiligungen Im In- Und Ausland Und Verantworten Die Umfassende Betriebswirtschaftliche Betreuung Von Internationalen Gesellschaften Ihre Aufgaben: Erstellung Von Jahresbudgets Und Unterjährigen Forecasts Inkl Der Koordination Der Internationalen Abstimmungsprozesse Unterstützung Bei Operativen Planungsaufgaben Sowie Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Analyse Und Steuerung Von Betriebsergebnissen Mittels Kpis Und Qualitativen Berichtswesens Controlling-partner Für Alle Gesellschaften Implementierung Und Weiterentwicklung Von Controlling-instrumenten Und -konzepten Für Die Gruppe Zusammenarbeit Mit Budgetverantwortlichen Und Erstellung Von Prognose- Und Planungsmodellen Erstellung Und Präsentation Von Management-reports Für Geschäftsführung Und Gesellschafter Weiterentwicklung Und überwachung Des Iks Sowie überprüfung Der Prozessabläufe Und Follow-up Ausgesprochener Empfehlungen Durchführung Internationaler Betriebswirtschaftlicher Projekte Und Weiterentwicklung Von Controlling-instrumenten Ihre Ausbildung: Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium (uni/fh) Oder Einer Gleichwertigen Fachrichtung Mit Schwerpunkt Finanzen Oder Controlling Ihre Stärken: Fundierte Praxiserfahrung Im Controlling Eines Unternehmens Idealerweise In Der Kosmetikbranche Einer International Agierenden Mittelständischen Unternehmensgruppe Sehr Gute Kenntnisse In Sap Und Excel Gute Kenntnisse Im Bereich International Financial Reporting Standards (ifrs) Sind Von Vorteil Fließende Englisch- Und Deutschkenntnisse Sowie Idealerweise Gute Kenntnisse Einer Weiteren Europäischen Fremdsprache Sehr Gute Kontakt- Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Hohe Selbständigkeit Und Flexibilität Zuverlässigkeit Und Leistungsmotivation Durch Ergebnisorientiertes Arbeiten Initiative Pro-aktive Und Systematische Arbeitsweise Ausgeprägte Teamorientierung In Einem Internationalen Kontext Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Noch Heute Ihre Aussagekräftige Bewerbung Sie Bewerben Sich Bei: Gerda Keller Leitung Personalentwicklung Für Ihre Telefonischen Anfragen: Sophie Braun +49-89-14324-220 Www-de Jetzt Online Bewerben Controller (m/w) Erstellung Von Jahresbudgets Und Unterjährigen Forecasts Inkl Der Koordination Der Internationalen Abstimmungsprozesse Unterstützung Bei Operativen Planungsaufgaben Sowie Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Analyse Und Steuerung München

Lagerist (m/w)
   Maria Galland GmbH (München)

Stellvertretende Teamleitung (m/w) Kundenservice / Callcenter
   Maria Galland GmbH (München)

Gebietsverkaufsleitung (m/w)
   Maria Galland GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Bezirksstelle Oberbayern
   Kassenzahnärztliche Vereinigung Bayerns (München)

Servicetechniker Außendienst (m/w/d)
   H.-D. SCHUNK GmbH und Co. Spanntechnik KG (Mengen)

Monteur (m/w/d) LKW
   Hartmann GmbH (Grevenbroich)